Kundenstimmen

Ein schöner Laden mit einer sehr netten Fotografin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. – Fransiska T.

Klein, aber fein. Die Fotografin ist freundlich, schnell und kompetent, die Fotos sind prima und der Preis ist fair. Was will man mehr? – Uli G.

Ich habe ein Studio für das Besondere gesucht
und auch gefunden und dabei war es nicht so schwer,
da die Arbeiten von Kristina in der Breite vielfältig sind und das gewisse Etwas haben.
Ich bin mit einer einfachen Vorstellung zu ihr gegangen
und die Vorstellung wurde von ihr perfektioniert.

Ich danke Dir für das besondere Shooting.
Super Beratung, tolle Wohlfühlatmosphäre und coole Umsetzung.
Super lieben Dank Kristina!
Ich werde ganz bestimmt wieder kommen und Dich wärmstens weiterempfehlen.   – Oliver K.

Danke für die schönen Fotos, die nette Atmosphäre und das Wohfühlen beim fotografiert werden! Liebe Grüße und bis zum nächsten Termin! – Jojo F.

Wir hatten zwei tolle Fotokurstage mit vielen Tipps, Spaß und lustigen Menschen.
Man fühlt sich dort sofort gut aufgenommen und akzeptiert.
Bei der kleinen Kursgröße hat man fast 1:1 Betreuung, die ein freundschaftliches Klima erzeugt.
„Regeln sind zum Brechen da“ – macht weiter so.
Wir danken! – Amanda und Beata M.

Unsere Hochzeitsfotos sind sehr sehr schön geworden! Auf jeden Fall empfehlenswert! – Katrin K.

Tolle Atmosphäre die das Studio und die Fotografin dort ausstrahlen. Sehr zu empfehlen. Man fühlt sich dort genau richtig, um sich fotografieren zu lassen. – Peter P.

Tolle und herzliche Beratung und schön gewordenes Bewerbungsfoto! Würde immer wieder kommen! Vielen lieben Dank! – Madzia F.

Ich habe heute das erste Mal mit einem Lächeln ein Fotostudio verlassen.
Frau Bruns steckt sehr viel Liebe und Sorgfalt in Ihre Arbeit und schafft eine positive, beruhigende Atmosphäre – sogar wenn man ein Kind dabei hat, das sich nicht gerne fotografieren lassen möchte, weil der Blitz zu grell ist.
Sehr zu empfehlen! Vielen Dank nochma! – Diana F.

„Ich sag „Ja“. So was von „Ja“! Das ist einfach wunderbar stimmig, familiär und die Emotionen so gut eingefangen. Sie sollen unsere Hochzeitsfotografin sein! Ja!“ – Roman E.