xian art – Meine Kollegen in Witten

Hier möchte ich Ihnen meine Kollegen, Fotografen in Witten vorstellen, Annette Hauptmann, Chris Lührmann, Alexander Spanke, Nadja Walger, Dorett Dornbusch, Die Bildhauer, Thomas Witte, Sven Jankowski, Cornelia Strufe, xian art, new school photos

Autor

Kategorien Newsticker

xian art ist das Label von Chris Lührmann. Die Studioresidenz befindet sich im „Casa del Xian“ in der Annenstrasse 152 in Witten.

Chris versteht es die Modele wunderschön zu fotografieren. Die Aufnahmen die er schafft, sind sehr sexy und esthetisch. Chris Lührmann vereint warme Töne und wunderbare Farbkombinationen mit viel Feingefühl zu umwerfenden, erotischen Fotos. Und genau das macht xian art aus.

Im xian art Blog wird über einige der Modele und Playmates vor der Kamera, die Vorbereitung zu Terminen, Termine im Ausland oder Outdoor berichtet. Die Galerie zeigt die fertigen, gut in Szene gesetzten Aufnahmen.

Am Besten gefällt mir die Fotostrecke Flowers – die warmen Erdtöne und das Licht sind wundervoll.

Chris bietet über seine Homepage Fotoshootings für Sedcards in verschiedenen Varianten und Fineart-Prints an.  Bei Interesse sehen Sie mehr auf xian-art.

Hier gibt es weitere Beiträge zu meinen Kollegen aus Witten zu lesen: Alexander Spanke, Annette Hauptmann, Chris Lührmann, Cornelia Strufe, Die Bildhauer – Daniela Landwehr & Dörte Delicat, Dorett Dornbusch, Nadja Walger, New-School-Photos und Thomas Witte.

Weitere Kollegen aus Witten und Umgebung folgen nach und nach.

— Veröffentlicht am 18. September 2015 at 12:02