Verboten – Lostplace Fototermin mit Chris

Verboten Fototermin mit Chris Portraitfoto fotografiert von Fotostudio Witten - Kristina Bruns

Autor

Kategorien Unterwegs | Verboten

Verboten – Ein Mann, ein Lostplace, eine Kamera, ein Reflektor, eine Fotografin und einige coole Klamotten.

Wir treffen uns am Lostplace, das schwere Tor ist verwuchert und Brennnesseln versuchen den Weg zu versperren. Weit gefehlt, wir betreten das Gelände trotz wiedriger Umstände. Spinnweben verhängen die Eingangstür und nach deren öffnen schlägt ns der Geruch von modernder Materie entgegen. Die Räume sind staubig und schon eine Weile verlassen.

Wir suchen ein paar Kleidungsstücke für die ersten Bilder aus und beginnen mit dem Fotoshooting in einer großen Halle. Die Fotos im Gentelman-Style entstehen etwas später in der oberen Etage. Chris fühlt sich vor der Kamera offensichtlich wohl. Die Aufnahmen machen Spaß.

Nachdem wir auch noch einige andere Räume inspiziert haben, die Aufnahmen gibt es hier zu sehen, begeben wir uns vom Gelände. Dort entstehen dann auch die letzten Aufnahmen für heute.

Danke für das tolle Fotoshooting und den Mumm diese an einem Lost Place zu machen.

 

— Veröffentlicht am 4. August 2015 at 11:56