Verboten – Unterwegs mit Yasmin und Marcel

Fotografin für Portraitfotografie mit Fotostudio in Witten Herbede

Autor

Kategorien Unterwegs | Verboten

Mit Yasmin und Marcel war ich am Alten Bahnhof (Rheinischer Esel). Wir hatten uns dort für Portraitfotos verabredet. Die bunten Graffitiwände, der heruntergekommene Look und der ausgebrannte Waggon, bieten tolle Hintergründe für einmalig schöne Portraitaufnahmen.

Neben Pärchenaufnahmen haben wir auch Einzelportraits gemacht und hatten vor allem jede Menge Spaß. Yasmin und Marcel hatten, neben Ihren Lederjacken und warmen Pullovern, jede Menge gute Laune mit im Gepäck.

Die Aufnhamen sind super schön geworden und ich freue mich schon auf die nächsten Outdoor Portraitaufnahmen mit den Beiden. Im Sommer wollen wir uns nochmal treffen. Bin gespannt wo es dann hingeht! Der Botanische Garten Bochum, Ruine Hardenstein oder Haus Herbede bieten tolle Aufnahmemöglichkeiten.

Lieben Dank an euch Beide, für die tolle Zeit, die schönen Fotos, jede Menge Spaß, den Fahrservice nach Hause und dafür, dass ich die Fotos ausstellen darf!

— Veröffentlicht am 13. Mai 2015 at 8:21