Unterwegs mit Ronja

Bewerbungsfotos von Ronja fotografiert von Fotostudio Witten - Kristina Bruns

Autor

Kategorien Portrait | Unterwegs

Vor ein paar Wochen hate ich einen Fototermin mit Schauspielerin Ronja im Fotostudio. Die Bilder dazu können Sie hier sehen.

Am gleichen Tag, direkt nach den Studioaufnahmen machten wir uns zum Haus Witten auf, um dort einige weitere Aufnahmen anzufertigen. Praktikantin Julia war auch hier von der Partie, und assestierte mit guten Ideen und Reflektor. Ronja hatte sichtlich Spaß an den Fotos. So enstanden diverse Aufnahmen, vor verschiedenen Hintergründen, mit unterschiedlichen Outfits. Besonders die steinwand in Kombi mit Ronjas Haarfarbe und der hellblauen Bluse hatte es uns angetan.

Wie auch schon im Studio, gab es viel zu lachen und es entstanden wunderschöne Portraitfotos.

An dieser Stelle möchte ich nochmals einen Dank an Ronja und meine Praktikantin Julia aussprechen. Es war ein wirklich gelungener Termin.

— Veröffentlicht am 4. Oktober 2016 at 16:11