Unterwegs mit Praktikantin Julia

Unterwegs mit Praktikantin Julia Fotostudio Witten - Kristina Bruns

Autor

Kategorien Praktikanten

Heute Morgen bekam ich eine neue Aufgabe, welche mir teilweise komisch vorkam. Kristina gab mir die Stichwörter Türen und Fenster, gelb und Abfall.

Ich wusste nicht genau wie ich Abfall fotografieren soll, sodas mir die Bilder hinterher gefallen, aber ich habe es dann doch ganz gut hinbekommen. Unterwegs fand ich eine alte Fanta Flasche mit Zigaretten Kippen und altem Wasser als Inhat, etwas ekelig, aber trotzdem sprach es mich an. Außerdem fototgrafierte ich ein altes Parkticket mit dem gestrigen Datum, welches dafür zielmich alt aussah. Zu dem Stichwort gelb, fand ich erstaunlich viele Motive, welche auch alle so ziemlich meinen Vorstellungen entsprachen. Am Ende habe ich mich für das gelbe Motorrad und die lustige Blume am Fahrradlenker entschieden.

Das Stichwort Fenster und Türen erschien mir kein Problem zu sein, da ich bei der letzten Aufgabe schon viele Details an Türen und Fenstern gesehen habe, die mir sehr gefiehlen. Also ging ich heute zu den selben Orten und fotografierte die gesamten Türen und Fenster mit ihren schönen Details.

Nach knapp 50 min hatte ich genug Fotos geschossen und machte mich zurück auf den Weg zum Fotostudio, um Kristina meine Ergebnisse zu präsentieren. Diese Aufgabe hat mir mal wieder viel Spaß bereitet.

— Veröffentlicht am 23. September 2016 at 12:32