TuS Eichlinghofen – B Jugend

TuS Eichlinghofen B Jugend

Was hat eine nicht funktionierende Heizung mit meinem Fototermin beim TuS Eichlinghofen zu tun? Einen sehr motivierten Trainer, der gleichzeitig für ein Sanitärunternehmen arbeitet, welches den Auftrag bekam bei meiner Gasetagenheizung nach dem Rechten zu sehen. So kam man ins Gespräch und wurde sich schnell einig, dass die B Jugend des Tus Eichlinghofen Fotos bekommen soll. Wir vereinbarten einen Termin um abzusprechen worüber sich die Jungs freuen würden. Es sollten Aufnahmen der Übergabe neuer Trikots, Einzelportraits, Actionfotos und Teamaufnahmen gemacht werden. Der Plan war, die Actionfotos und Einzelaufnahmen zu montieren und mit dem Namen des jeweiligen Spielers zu versehen, so dass die Spieler eine Art Autogrammkarte erhalten.

Der nächste Termin fand an einem Trainingstag des Teams statt. Bei strahlendem Sonnenschein, wurden feierlich die neuen weißen Trikots übergeben. „Wie von Real Madrid“, strahlten die Spieler. Nach der Übergabe, erstellte ich die Gruppenaufnahmen, dann die Einzelportraits. Die Actionfotos sorgten für einen riesen Spaß, besonders der Torwart war sehr bemüht, damit meine Kamera keinen Schaden nahm. Zum Schluß bedankte sich das Team für die Arbeit und freute sich sehr auf die Ergebnisse.

Die Bilder kamen schon als Einzelbilder gut an. Mit Spannung warten Svenja, Chilli und ich nun auf die Reaktion zu den Bildmontagen. Diese haben Chilli und Svenja in den letzten Tagen angefertigt und heute für das Team freigegeben. Die Beiden werden im Blog darüber berichten.

— Veröffentlicht am 13. Juni 2017 at 15:43