Sonnenschein im Fotostudio Witten

Sonnenschein Emilia und Lucio Secci fotografiert von Fotostudio Witten - Kristina Bruns

Autor

Kategorien Portrait

Heute möchte ich Ihnen einen, nein gleich zwei Sonnenscheine vorstellen.

Emilia und Lucio. Emilia ist 6 Jahre und hat einen Gutschein für einen Portraittermin in meinem Studio gewonnen. Ihr größter Wunsch, dass ihr Bruder Lucio mit auf die Fotos kommt. Lucio ist gerade ein paar Wochen alt und Emilia eine ziemlich stolze, große Schwester. Am 14.09. waren dann Beide mit ihrer Mama im Studio. Emilia tobte sich vor der Kamera erstmal aus. Von ernsthaft über lieb zu böse probierte sie allemöglichen selbstausgedachten Posen vor der Kamera aus und fühlte sich, wie schon beim ersten Fototermin sehr wohl.

Dann war Brüderchen Lucio dran. Emilia konnte sich kaum gedulden bis sie auch mit auf die Bilder durfte.

Es entstanden süße Kinder- und Babyfotos, sowie wunderbare Geschwisterbilder.

Danke an Sonnenschein Emilia und Lucio für ein so wundervolles und spaßiges Fotoshooting.

 

— Veröffentlicht am 17. September 2015 at 16:17