Save the Date – Nicole und Stefan

Fotografin für Portraitfotografie mit Fotostudio in Witten Herbede

Nicole und Stefan kamen im 50er Jahre Look ins Studio und brachten sogar einen Cadillac zum Fototermin mit.

Ein besonderes Shooting in zweierlei Hinsicht: besonderer Look, besonderer Anlass – Save the Date. Merkt euch das Datum…ein Fototermin für die Einladung zur Hochzeit der Beiden. Stefan machte den Cadillac startklar, dann ging das wirklich quirllige, lustige und etwas andere Fotoshooting los. Auch hier konnte ich es mir nach dem Termin nicht nehmen lassen, eine kleine Montage zu gestalten. Diese wurde auch umgehend für die Einladungskarten genommen.

Nach der Hochzeit werde ich hier einen Beitrag über alle Arbeiten, die für die Beiden, bis dahin entstanden sind, schreiben. Einfach um zu zeigen, was machbar und möglich ist.

Danke für den riesen Spaß mit euch und eurem Save the Date Shooting. Freue mich sehr, wenn weitere Termine folgen.

 

— Veröffentlicht am 19. November 2014 at 15:27