Ruhrtalengel und Traditionsmannschaft

Benefiztunier für die Ruhrtalengel mit dem Tura Rüdinghausen und der Traditionsmannschaft des Fortuna Düsseldorf Kristina Bruns - Fotografin mit Fotostudio in Witten
Ein Benefiztunier für die Ruhrtalengel

Am 24.06. fand ein Benefiztunier zu Gunsten der Ruhrtalengel beim Tura Rüdinghausen statt. Simone von den Ruhrtalengeln hatte mich im Vorfeld um Tombolaspenden gebeten. Auch hatte sie gefragt, ob ich an diesem Tag Zeit hätte, einige Fotos vor Ort anzufertigen. Gerne sagte ich zu und erschien just zu dem Zeitpunkt als die Traditionsmannschaft des Fortuna Düsseldorf eintrudelte.

Neben einem Mannschaftsfoto der Fortunen und der Rüdinghausener, entstanden weitere Fotos rund ums Tunier. Wiedereinmal viel mir auf, dass Gruppenfotos von Fußballmannschaften wunderbar entspannt sind. Man denkt nur „Gruppenfoto“ schon steht jeder an seinem Platz. Fantastisch!

Leider hatte ich nicht sehr viel Zeit. Stand an diesem Tag doch noch eine Hochzeit an. So musste ich mich vor dem spannensten Spiel des Tages von den Engeln und Fortunen verabschieden.

Doch habe ich gehört, dass die Traditionsmannschaft des F95 haushoch gewonnen hat. Hier können Sie den passenden Bericht dazu lesen.

Vielen Dank an die Ruhrtalengel für die tollen Fotomomente und das Engagement, welches sie täglich beweisen. Hier erfahren Sie mehr über diese wundervolle Einrichtung.

— Veröffentlicht am 20. Juli 2017 at 15:27