Praktikantin Paulina stellt sich vor

Praktikantin Paulina stellt sich vor - Portrait/Paar fotografiert von Fotostudio Witten - Kristina Bruns

Hey, ich bin Paulina und arbeite seit kurzem im Studio mit. Ende des Jahres beginne ich mit einem Studium im Bereich Design und bin hier, um vorher noch interessante Erfahrungen mitnehmen zu können, welche im Studium oder woanders vielleicht weniger vermittelt werden und zu kurz kommen. Mir gefällt besonders bei der Fotografie, dass ich trotz gewissen Vorgaben und Einstellungen komplett individuell und kreativ arbeiten und so jedem Bild etwas einzigartiges und persönliches verleihen kann. Ich behaupte, es ist sogar fast unmöglich, ein Foto ohne jegliche eigene Note zu schießen. Auch wenn es vielleicht kitschig klingen mag, aber es stimmt einfach: ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich freue mich, während meines Praktikums hier kreativ und gestalterisch anspruchsvolle Projekte mitzuerleben und mich selbst erweitern zu können. Auf eine gute Zusammenarbeit und bleibende Erinnerungen!

— Veröffentlicht am 7. Juli 2017 at 13:41