Praktikantin Laura stellt sich vor

Praktikantin Laura fotografiert von Fotostudio Witten - Kristina Bruns

Ich bin Laura und bin 22 Jahre alt. Seit Montag gehöre ich als Praktikantin zum Team.

Zur Zeit besuche ich das Walter-Gropius Berufskolleg in Bochum. Dort werde ich nächstes Jahr mein Abitur absolvieren.

Die Entscheidung Praktikantin im Fotostudio Witten zu werden, fiel mir nicht schwer, denn ich interessierte mich schon früh für die Fotografie und machte von Allem, was ich sah, Fotos.

Ich freue mich auf die nächsten vier Wochen, um Vieles, mir zur Zeit noch Unbekanntes, zu erlernen.

Vor allem aber freue ich mich riesig auf die Herausforderungen, die mich bei der Porträtfotografie erwarten, denn bisher habe ich größtenteils Landschaften und Motive fotografiert.

Besonders viel Freude bereitet mir der tägliche Kundenkontakt und die zwischenmenschliche Beziehung während eines Shootings.

In den nächsten Wochen werde ich auf Kristina´s Blog ein paar meiner Arbeiten vorstellen und dabei meiner Krativität freien Lauf lassen.

— Veröffentlicht am 1. Februar 2017 at 13:30