Praktikantin Laura: Babybauch-Shooting

Babybauch-Shooting von Praktikantin Laura bei Fotografin für Portraitfotografie mit Fotostudio in Witten

Autor

Kategorien Praktikanten

Am Dienstag hat mein 1. Babybauch-Shooting stattgefunden. Dazu habe ich meine Freundin und ihren Mann ins Studio eingeladen.

Vorher machte ich mir einige Gedanken, wie ich das Shooting aufbaue, damit möglichst unterschiedliche Posen entstehen. Zudem hat meine Freundin vorher Wünsche geäußert. So sollte ich z.B Babyschuhe und Ultraschallbilder mit einzubeziehen. Die größte Herausforderung hierbei war vor allem mit den passenden Lichtverhältnisse zu fotografieren. Nach einigen Tipps und Hilfestellung von Kristina hat die Umsetzung gut geklappt und ich merkte, dass dies nach jedem Foto besser funktionierte.

Wir hatten sehr viel Spaß bei dem Babybauch-Shooting und ich freue mich, dass sowohl meine Freundin und ihr Mann als auch Kristina mir die Verantwortung für das Shooting überlassen haben.

— Veröffentlicht am 10. Februar 2017 at 13:39