Praktikantin Julia stellt sich vor

Praktikantin Julia - Portraitfotos fotografiert von Fotostudio Witten - Kristina Bruns

Ich bin Julia und ich bin 19 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich das Fritz – Henßler Berufskolleg in der Dortmunder Innenstadt. Dort mache ih im Mai 2017 mein Fachabitur im Bereich Gestaltung. Um meine Fähigkeiten zu verbessern absolviere ich einige Praktika. Da ich mich sehr für die Fotografie interessiere, verbringe ich einen Teil meiner Praktikumszeit bei Kristina im Fotostudio in Witten. Seit einer Woche gehöre ich zum Team und freue mich darauf in den nächsten drei Wochen noch viel zu lernen.

Ich liebe es Bilder von Menschen sowie auch von verschiedensten Objekten aufzunehmen. Schon als kleines Kind fing alles mit meiner Spielzeugkamera an, es gab kein Halten und alles musste fotografiert werden. Mit dem Alter wurde dann alles etwas professioneller. Von Jahr zu Jahr wurden die Bilder sinvoller, die Motive vielfältiger und meine Ideen kreativer. Den Spaß am fotografieren habe ich nie verloren. Jetzt stehe ich hier bei Kristina im Fotostudio und bin fasziniert darüber wie wenig ich über das Fotografieren wusste und zudem wie viel Wissen ich hier in diesem Monat mitnehmen werde. Da ich sehr offen gegenüber Menschen bin, freue ich mich auf viele Kundenkontakte, neue Menschen kennen zu lernen und viel Spaß zu haben.

— Veröffentlicht am 19. September 2016 at 12:39