Praktikantin Hanna stellt sich vor.

Praktikantin Hanna im Fotostudio Witten Kristina Bruns

Autor

Kategorien Praktikanten

Hallo,
ich bin Hanna 15 Jahre alt und werde in den nächsten drei Wochen vom 05.03 bis zum 23.03 hier mein Praktikum absolvieren. Ich freue mich darauf viele neue Erfahrungen zu sammeln.
Mein Praktikum mache ich in diesem Betrieb, weil ich mich sehr für Fotografie interessiere. Vielen Dank auch an Alexander Spanke vom Fotostudio Lensflair für die Empfelung mich hier auf eine Praktikumsstelle zu bewerben.

Privat fotografiere ich schon seit längerem. Ich zeichne sehr gerne und irgendwann hab ich damit angefangen einen Großteil der Vorlagen für meine Bilder selbst zu schießen. So hab ich dann Spaß an der Fotografie gefunden und mir auch bald meine erste eigene Kamera gekauft habe.

Sie werden demnächst sicherlich noch von mir hören.
Ich freue mich auf die nächsten drei Wochen hier im Praktikum

— Veröffentlicht am 6. März 2018 at 13:24