Praktikantin Franziska stellt sich vor

Praktikantin Franziska fotografiert vonKristina Bruns - Fotografin mit Fotostudio in Witten

Hallo, mein Name ist Franziska, ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Dortmunder Gymnasiums.

Seit dieser Woche Montag, den 27.03.2017, absolviere ich hier in dem Fotostudio von Kristina mein zweiwöchiges Betriebspraktikum. Ich habe das Studio von Kristina, während ich im Internet auf der Suche nach einem Praktikumsplatz war, gefunden und habe mich anschließend bei ihr als Praktikantin beworben.

Ich interessiere mich schon sehr lange für die Fotografie und fotografiere hauptsächlich Landschaften, den Himmel, das Meer etc. und ab und zu auch Personen oder ich mache Selfies zusammen mit meinen Freunden und Verwandten.

Ich habe Spaß daran, verschiedene Dinge in der Natur und auch außerhalb der Natur zu fotografieren. Das Interesse am Fotografieren habe ich vermutlich von meinem Opa und meinem Papa gegerbt, welche ebenfalls gerne fotografieren.

Jetzt bin ich total gespannt auf das Praktikum und freue mich viele neue Dinge über das Fotografieren zu erfahren. Vor Allem möchte ich viel über die Portraitfotografie lernen.

— Veröffentlicht am 29. März 2017 at 11:37