Praktikantin Angelina stellt sich vor

Praktikantin Angelina fotografiert von Praktikantin Paulina fürFotostudio Witten - Kristina Bruns

Hallo ich bin Angelina und seit drei Wochen Praktikantin bei Kristina. Da ich jedoch die letzten zwei Wochen in Brasilien war, kommt die Vorstellung erst jetzt.

Nach den Ferien fange ich mein Fachabitur in Gestalltung an und da das erste Schuhljahr ein Praktikum enthält, was drei Tage die Woche läuft bin ich nun ein Jahr mit von der Partie. Da ich schon immer gerne Fotos gemacht habe (natürlich alles andere als professionell und mit der Handykamera), habe ich mich hier für den Bereich Fotografie entschieden. Ich bin sehr froh das dieses Praktikum ein Jahr geht, da man so noch mehr Eindrücke erhällt als nur bei ein paar Wochen. Und natürlich freue ich mich auf die Arbeit mit den Kunden und Kristina.

Wie alle Praktikanten habe auch ich an meinem ersten Tag die Fotochallenge gemacht. Ich bin also durch Witten gelaufen und habe zu bestimmten Themen Fotos gemacht. Da ich aber in der Stadt nicht zu allem etwas passendes gefunden habe und ich mich in Witten auch nicht so gut auskenne bin ich weiter gelaufen als gewollt. Am Ende habe ich es dann aber geschafft alles abzuhaken. Auf dem Weg zurück habe ich dann auch noch ein schönes Motiv gefunden, in einer Seitenstaße habe ich ein sehr knalliges Fahrrad gefunden was mir sofort ins Auge fiel, also hat sich der „lange“ Weg noch mehr gelohnt.

— Veröffentlicht am 23. August 2017 at 12:50