Praktikant Yannick stellt sich vor

SONY DSC

Autor

Kategorien Praktikanten

Hallo, mein Name ist Yannick, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Witten. Ich bin für drei Wochen Praktikant im Fotostudio Witten. Durch die Empfehlung einer Freundin meiner Mutter und den ersten Eindruck beim Vorstellungsgespräch, habe ich mich dazu entschieden mein Praktikum hier, bei Kristina zu machen.

An meinem ersten Tag im Fotostudio Witten absolvierte ich die Photochallenge, das war eine sehr coole aber auch anspruchsvolle Aufgabe. Ich habe zu 25 verschiedenen Themen Bilder gemacht, wie zum Beispiel „Farben“, „Schuhe“ oder „oben und unten“. „Bähm!“ war das schwerste Thema, da ich mir unter diesem Begriff erst nichts vorstellen konnte. Im großen und ganzen war es zwar eine sehr schwierige Aufgabe, aber sie hatte einen großen Spaßfaktor.

An meinem zweiten Tag, habe ich Praktikantin Angelina kennengelernt und sie hat Portrait Fotos von mir gemacht.

Ich erhoffe mir von dem Praktikum, dass ich mehr über das Fotografieren lerne und bessere Fotos mache als vorher.

 

— Veröffentlicht am 7. November 2017 at 15:47