Portraitfotos mit Kyra

Fotografin für Portraitfotografie mit Fotostudio in Witten Herbede

Autor

Kategorien Portrait

Kyra hat von ihrer Mutter einen Gutschein für ein Fotoshooting, inklusive Portraitfotos, in meinem Fotostudio geschenkt bekommen. Es sollten Fotos in Steampunk und Gothic Kleidung werden.

Also waren Kyra und ihre Mutter am 06.10.2014 im Studio zum Fototermin. Zuerst starteten wir mit Portraits im Alltagsoutfit. Dann wurde der selbstgenähte Reifrock angezogen, ein Zylinder aufgesetzt und der Fächer geschwungen. Zu guter Letzt, wurden dann Portraitaufnahmen in Lackkorsage und Hotpants, mit schwarzen Engelsflügeln gemacht. Kyra fühlte sich sichtlich wohl, was auch auf den Fotos zu sehen ist.

Alles in Allem entstanden sehr schöne Portraitfotos von Kyra in diversen Outfits. Kyra bezeichnet die Fotos selber als „fantastisch und unglaublich“. Danke dafür!

Ebenfalls lieben Dank für dieses tolle und faszinierende Fotoshooting!

— Veröffentlicht am 9. Oktober 2014 at 12:06