Autofoto Witten unterwegs – Oldtimer auf der Zeche

Oldtimer Zeche Nachtigall 2016

Autor

Kategorien Autofoto-Witten

„Oldtimer auf der Zeche“ so titelte an diesem Mittwoch auch Witten aktuell. Am vergangen Wochenende (09.07.-10.07.2016) wurden mehr als 300 Oldtimer auf dem Gelände der Zeche Nachtigall in Witten ausgestellt.

Ich selber war am Sonntag dort um einige der „alten Schätze“ zu fotografieren. Auch in der Hoffnung dort Bekannte zu treffen, welche ich noch aus den Zeiten meines Fotostudios in Witten-Herbede kenne. Natürlich waren Gaby und Frank mit Ihrem quitschgrünen VW Karmann Ghia da. Demnächst steht dann ein  Fototermin mit diesem und einem weiteren Karmann an.

Das Wetter zeigte sich nach Wochen regnerischer Tage von seiner besten und sonnigsten Seite. Es war wie immer spannend über das Gelände des LWL-Museums Zeche Nachtigall zu schlendern und dabei das ein oder andere mobile Schmuckstück zu fotografieren. Dabei entstanden wieder viele schöne Detailfotos.

Es war ein gelungener Sonntagmorgen mit schönen Eindrücken, wunderbaren Automobilen und traumhaftem Wetter. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

 

— Veröffentlicht am 13. Juli 2016 at 15:53