Malerbetrieb Ferber Familientag 2015

Ferber Familientag 2015 Witten Mitte von Fotostudio Witten - Kristina Bruns

Autor

Kategorien Business | Newsticker

Am 21.06. war Familientag bei Ostermann in Witten-Annen. Viele Eltern und Ihre Kinder hatten sich eingefunden um an spannenden Aktionen in den verschiedenen aufgebauten Pavillions teilzunehmen. Ich war von Herr Dobrunz, Geschäftsführer des Malerbetriebs Ferber, bestellt worden um seine Aktion in Fotos festzuhalten. Er und sein Team hatten einen Schallplattenspieler aufgebaut, mit dessen Hilfe nun tolle Schleuderbilder entstanden. Die Kinder spritzen nach und nach unter Anleitung Farben auf ein Blattpapier, welches auf dem drehenden Plattenteller befestigt war. So entstanden geniale Muster.

Am Stand der Bauunternehmung Rödiger wurden kleine Häuser gebaut, dann gab es noch einen heißen Draht, Schatzsuche im Sandkasten, Fliesenmalerei und vieles mehr. Kinder wie Eltern hatten große Freude an den verschiedenen Aktionen und waren begeistert von der Veranstaltung.

Alle Betriebe, die sich vorstellten hatten etwas tolle Aktionen für die Kleinen parat und wertvolle Informationen für die Eltern, rund um das Thema „Bauen und Wohnen“.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht an diesem Tag zu fotografieren und die vielen Angebote festzuhalten.

— Veröffentlicht am 27. Juni 2016 at 13:21