Hochzeit von M und M

Hochzeit - Hochzeitsfotos fotografiert von Fotostudio Witten - Kristina Bruns

Autor

Kategorien Newsticker

Maja und Matthias haben am 15.07.2017 auf Schloss Steinhausen geheiratet. Ich durfte diese Hochzeit fotografisch begleiten sowie Portrait-, und Gruppenaufnahmen festhalten.

Zuvor hatte ich mich beiden im Studio getroffen um über Ihre Vorstellungen und Wünsche, bezüglich ihrer Hochzeitsfotos zu reden. Klassisch bis modern, gesagt getan. Es entstanden klassische Gruppenfotos, schöne Detail und Momentaufnahmen sowie einzigartige Portraitfotos.

Highlight und Überraschung für das Hochzeitspaar, war ein, von Matthias Arbeitskollegen gebuchter, Dudelsackspieler. Dieser versetzte Schloß Steinhausen mit der Bravehearthymne und „Old Lang Syne“ in die Highlands, brachte die Gäste zum Schunkeln und sorgte für gute Stimmung.

Es war ein toller Fototermin, welcher mir sehr viel Spaß gemacht hat. Auch freue ich mich schon darauf Maja bald wieder für ein Shooting vor der Kamera zu haben. Herbstportraits. Hier werde ich darüber berichten.

 

— Veröffentlicht am 30. Juli 2017 at 17:26