Kantinetti – Firmenportrait

QuaBeD / Kantinetti Partyservice fotografiert von Fotostudio Witten - Kristina Bruns

Autor

Kategorien Business

Vor einigen Wochen machte ich Aufnahmen für den Cap Baumarkt der QuaBeD,  nun wurde ich erneut gebucht um einige Produktaufnahmen für das Kantinetti anzufertigen.

Die Aufnahmen sollten von Speisen gemacht werden, welche das Kantinetti durch seinen Partyservice anbietet. Ich wurde herzlich von den Servicekräften empfangen. Gemeinsam mit der Geschäftsführung wurde nun ein geigneter Platz in der Kantine ausgesucht, an welchem die Leckereien in Szene gesetzt werden sollten. Ein Platz am Fenster geriet schnell in den Fokus und im Handumdrehen stand auch schon ein Teller Lauchcremesuppe darauf. Mein erstes Motiv.

Es folgten belegte Brötchen und schön hergerichtete Canapes, Schweinespießchen und Pestoschnecken. Zum Schluß durfte ich mich dann noch an einem Krabbensalat und drei Sorten Nachtisch austoben. Leider blieb keine Zeit um die leckeren Produkte zu probieren, aber ich bin mir sicher dass sie richtig gut sind. Bei Workshops oder Veranstaltungen im Studio kann ich mir gut vorstellen das Knatinetti mit dem Catering zu beauftragen.

Es macht mir sehr viel Freud für die QuaBeD zu fotografieren und ich bin schon ganz gespannt, welche weiteren Aufträge dort auf mich warten.

— Veröffentlicht am 5. Februar 2016 at 15:43