Praktikant Kadir – Praktikumsbericht

Portrait Praktikant Kadir fotografiert von Fotostudio Witten - Kristina Bruns

Autor

Kategorien Praktikanten

Mein Name ist Kadir und ich bin 16 Jahre alt. Am 13.03.2017 hat mein Praktikum im Studio begonnen. Mein dreiwöchiges Praktikum wollte ich unbedingt im Fotostudio Witten absolvieren. Diese Tätigkeit habe ich mir aus mehreren Gründen ausgesucht. Zum einen mag ich es, sehr gerne Sachen zu fotografieren, aber auch Menschen, Tiere und Natur. Auch halte ich gerne verschiedene Orte, schöne Ereignisse und Erinnerungen fest. Ich finde es toll Momente und Emotionen durch Fotos festzuhalten und verewigen zu können.

In der bisherigen Zeit konnte ich schon ein wenig über den Beruf des Fotografen erfahren. Bei einer Fotochallenge durch die Wittener Innenstadt konnte ich zeigen, was ich fotografisch drauf habe. Es hat mich gefreut, das Kristina die Bilder gefallen und hoffe dass sie Ihnen auch gefallen.

Leider ist dies schon meine letzte Woche im Studio, doch in den vorhergehenden Wochen konnte ich viel lernen. In dieser Woche werde ich noch meinen besten Freund im Studio fotografieren, darauf freue ich mich besonders und werde hier natürlich darüber schreiben.

 

 

 

 

 

— Veröffentlicht am 28. März 2017 at 15:31