Hochzeitsfotos – Julia und Andreas

Hochzeitsfotos von Andreas und Julia fotografiert von Fotostudio Witten - Kristina Bruns

Autor

Kategorien Hochzeit

Im Mai lernte ich Julia und Andreas bereits bei einem Paarshooting kennen. Zu dieser Zeit hatte ich noch mein Studio in Witten Herbede. Die beiden hatte einige Tage zuvor einen Termin ausgemacht und kamen nach einem Friseurtermin direkt zu mir. Es entstanden schöne und moderne Paaraufnahmen. Besonders durfte sich Andreas Mutter über eine Collage der Bilder auf Leinwand freuen. Einige Bilder dieses Termins finden Sie in meinem Beitrag über Paarfotos.

Die Beiden buchten mich dann auch für ihre Hochzeitsfotos.

Die Hochzeit der Beiden fand im August im Haus Herbede statt. Die standesamtliche Trauung war wunderbar gestaltet. So schmückten Herzballons den Durchgang und der Einzug des Brautpaars wurde von schöner Musik begleitet. Nach der Trauung gab es einen freudigen Sektempfang im Innenhof des Anwesens und ich nahm einige Portraitaufnahmen der Beiden auf. Julia und Andreas hatten viel Spaß bei den Aufnahmen. Später versammelten sich alle im Aussencafe des Hauses. Dort machte ich begleitende Aufnahmen und weitere Portraitfotos von Gästen und Brautpaar. Auch stellte ich Fotos von Dekoration und Umgebung her. Zum Abendessen verabschiedete ich mich von Julia und Andreas.

Später berichtete mir Julia, dass auch der weitere Abend sehr gelungen war und sie noch eine schöne Feier hatten. Auch wird der Onlineshop, den ich für die Fotos der Beiden eingerichtet habe, fleißig genutzt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Julia und Andreas für die bisherigen Fototermine und die so enstandenen Fotos bedanken. Ein Danke für die leckere Russische Schokolade soll hier auch seinen Platz finden und ebenfalls ein Danke für die Erlaubnis die Bilder ausstellen zu dürfen. Ich freue mich darauf, euch auch weiterhin fotografisch begleiten zu dürfen und finde es schön, euch kennengelernt zu haben.

 

 

— Veröffentlicht am 30. August 2015 at 11:27