Hochzeitsfotos – Judith und Sebastian

Fotografin für Portraitfotografie mit Fotostudio in Witten Herbede

Autor

Kategorien Hochzeit

Judith schrieb mich am Anfang des Jahres an und erkundigte sich über Hochzeitsbilder. Mit Judith habe ich bis 2004 die gleiche Schule besucht. Der Kontakt brach kurz nach dem Abitur ab, deshalb war ich zugleich überrascht und erfreut über ihre Email. Schnell war klar, dass ich sie und Sebastian an ihrem Hochzeitstag begleiten darf.

Also machte ich mich am 09.08. auf, um die Hochzeit der Beiden in Aachen zu fotografieren.

In Aachen-Richterich began der Tag mit der kirchlichen Trauung. Nach dem Sektempfang ging es dann im Brautauto (ein VW-Bulli) hinauf auf den Lousberg zum Drehturm Belvedere, wo gefeirt wurde. Sowohl oben auf dem Rundgang, als auch im Park rund um den Turm haben wir Portraitfotos gemacht. Wunderschönes Wetter und eine fantastische Aussicht machten das Fotoshooting zu einem besonderen Highlight.

Leider musste ich dann auch sehr schnell wieder aufbrechen, da ich nicht erst am nächsten Tag wieder im Ruhrgebiet ankommen wollte. Aber ich habe gehört, das die Beiden noch eine wundervolle Feier hatten.

Diese Hochzeit war sehr schön und es hat unglaublich viel Spaß gemacht, in der alten Heimat, diesen besonderen Tag  einer damaligen Freundin festzuhalten.

 

— Veröffentlicht am 15. August 2014 at 15:06