Hochzeitsfotos – Daniela und Karsten

Fotografin für Portraitfotografie mit Fotostudio in Witten Herbede

Autor

Kategorien Hochzeit

Am 13.09. machte ich mit einem gemeinsamen Freund des Brautpaares auf in die Eifel ins wunderschöne Monschau.

Dort began die Hochzeit im Ortskern in der evangelischen Stadtkirche. Als die Braut die Brücke zur Kirche entlangging, klatschten hunderte Touristen Beifall. Nach der Zeremonie und dem Sektempfang mit kleinen Spielen, machten wir Portraitfotos vor der einmaligen Kulisse von Fachwerkhäusern und kleinen Gassen. Für weitere Portraitfotos ging es im Brautauto zur Burg Monschau.

Später fotografieret ich dann noch die Feierlichkeiten und verabschiedete mich gegen 19 Uhr. Es war wohl noch eine sehr lustige Hochzeitsfeier mit mehr als tausend Bildern von gemieteten Digitalkameras.

Mir bleibt noch zu sagen: Danke für einen wundervollen Tag in der Eifel und das ich diesen tollen Tag fotografisch begleiten durfte.

— Veröffentlicht am 18. September 2014 at 12:00