Hochzeitsfotos – Andrea und Jens

Hochzeitsfotos 2014 fotografiert von Fotostudio Witten - Kristina Bruns

Autor

Kategorien Hochzeit

Am 15. August hieß es für mich trotz Regen, auf zum Haus Herbede um Hochzeitsfotos aufzunehmen. Hier erwartete mich Bräutigam Jens schon aufgeregt. Braut Andrea kam mit einem schicken blauen Oldtimer auf den Hof gefahren. Sie schritt, begleitet von Ihrem Vater, unter einem Regenschirm in den Innenhof. Die Standesbeamtin und zahlreiche Gäste erwarteten das Brautpaar schon. Die Trauung wurde von der Standesbeamtin sehr schön gestaltet. Leider war auch nach der Trauung nicht an Sonnenschein zu denken. Doch dies sollte die gute Laune von Andrea und Jens sowie ihren Gästen nicht trüben.

Auf dem Vorhof wartete bereits die Freiwillge Feuerwehr, welcher Jens angehört. Feierlich säumten Feuerwehrfrauen und ,-männer mit Schläuchen die Brücke, um das Paar zum Leiterwagen zu geleiten. Mit diesem ging es dann hoch hinauf. Von oben hatten beide eine tolle Sicht auf das Haus Herbede und die Hochzeitsgesellschaft. Es wurde gewunken und gelacht. Das Brautpaar wurde unter bunter Schirmpracht gefeiert. Als der Regen dann doch etwas nachließ, entstanden noch einige schöne Portraitbilder.

Danke Andrea und Jens, dass ich eure Hochzeit begleiten durfte. Es hat mir sehr viel Spaß und Freude gemacht eure Hochzeitsfotografin zu sein und euere Trauung in Bildern festzuhalten.

— Veröffentlicht am 30. August 2014 at 13:51