Autofoto Witten unterwegs – 3. Fuchsfelgentreffen Meinerzhagen 2016

Automobilfotos Fuchsfelgentreffen 2016 fotografiert von Fotostudio Witten - Kristina Bruns und Autofoto-Witten in Witten

Autor

Kategorien Autofoto-Witten

Am 5. Mai 2016 machte ich mich auf zum Flugplatz in Meinerzhagen, um dort beim diesjerigen Fuchsfelgentreffen ein paar schicke Autos vor die Linse zu bekommen.
Neben unendlich vielen Porsche fanden sich auch ein Charger, einige neuere Mustang, zwei Lamborginis und ein schwarzer Wiesmann, sowie weitere wunderbare Automobile.
Da ich erst sehr spät dort war, habe ich wohl das ganze Ausmaß des 3. Fuchsfelgentreffen verpasst. Einige Besucher berichteten, dass die Komplette Startbahn zu beiden Seiten mit Autos gesäumt war. Am Nachmittag, war es dann leider nur noch die halbe Startbahn. Aber das reichte auch schon voll und ganz.
Das Wettter spielte auch mit. So machte ich bei nahezu wolkenlosem Himmel und strahlendem Sonnenschein wieder einige sehr schöne Aufnahmen. Der Weg nach Meinerzhagen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bestimmt bin ich nächstes Jahr am 25.05.2017 auch wieder dabei.

— Veröffentlicht am 10. Mai 2016 at 17:08