Formen im Wiesenviertel

Yannick Burckhardt im Wiesenviertel auf der Suche nach Formen - Fotostudio Witten Kristina Bruns

Autor

Kategorien Praktikanten

Heute war ich im Wiesenviertel von Witten unterwegs. Meine Aufgabe bestand darin Bilder von verschiedenen Formen zu machen.

Ich habe mich bewusst für das Wiesenviertel entschieden, da es dort sehr viele coole aber auch interessante Orte und Formen gibt. Da es heute mein letzter langer Tag im Fotostudio Witten bei Kristina ist, habe ich mich  dazu entschieden, noch einen Blogeintrag zu schreiben. Das sonnige Wetter heute hat natürlich gut dazu beigetragen mich zu motivieren, um noch einnmal für Fotos raus zu gehen. Das Thema Formen, ist für mich persönlich ein sehr intressantes Thema. Im Wiesenviertel konnte ich mich diesbezüglich richtig austoben.

Mir hat dieses Thema viel Spaß gemacht. Ich freue mich auch auf die beiden nächsten Tage. Da ich die Möglichkeit habe mit Praktikantin Angelina, an einem Titelblatt  zu arbeiten.

— Veröffentlicht am 22. November 2017 at 16:02