Einsteiger-Fotoworkshop – Ein Feedback

Fotoworkshop Feedback Loewenherz Fotografie und Fotostudio Witten

Autor

Kategorien Fotokurs | Newsticker

Der erste Fotoworkshop mit Robin von Loewenherz Fotografie und mir im Fotostudio Witten, liegt nun fast eine Woche zurück. Zeit um ein kleines Feedback zu geben und die Bilder der Teilnehmer zu zeigen.

Die Emails an die Teilnehmer sind versendet und dafür wurden die Fotos nochmals begutachtet. Zu je zwei Fotos pro Teilnehmer haben Robin und ich uns Gedanken gemacht. Teils waren wir sehr unterschiedlicher Meinung. So stand für Robin oft die Geschichte, welche das Bild erzählen sollte im Vordergrund. Mir war in erster Linie, der Aufbau und die Technik wichtig. Doch ich hoffe dass wir mit unserem Feedback den Teilnehmern eine weitere Möglichkeit und sinnvolle Tipps an die Hand gegeben haben, um weiter an Ihren Aufnahmen zu feilen.

Es bleibt noch zu sagen, dass alle sehr ambitioniert und der Fotografie, mit viel Spaß und Freude, auf den Grund gegangen sind. Natürlich freuen wir uns, die Teilnehmer zum nächsten Workshop, Thema „Bildkomposition“,  am 07.11.2015 begrüßen zu dürfen.

— Veröffentlicht am 16. Oktober 2015 at 17:35