Die mit dem roten Käfer

Käfer - Hochzeitsfotos fotografiert von Fotostudio Witten - Kristina Bruns

Autor

Kategorien Hochzeit

„Welches Brautpaar kommt Bilder abholen?“ – „Die mit dem roten Käfer!“

So oder so ähnlich lautete ein Gespräch kurz vor Abholung der Bilder von Vera und Markus.

Die beiden hatten mich am 08.07.2017 für Hochzeitsbilder gebucht. Ich begleitete die Trauung im Haus Witten fotografisch und setzte ebenfalls Gruppen-, und Portraitfotos um. Dazu fand ich mich zeitig am Haus Witten ein, wo ich bereits freudestarhlend von Vera und Markus empfangen wurde. Auch die Söhne der beiden tauten schnell gegenüber mir und der Kamera auf.

Nach der Trauung fand vorm Haus Witten ein Sektempfang statt. Was das Brautppar noch nicht wusste, der rote Käfer,  der dort wartete, war Ihr Brautauto. Das Hochzeitspaar war sichtlich erfreut darüber. Der Besitzer des Käfer, ein Freund des Paares, erzählte mir später, dass er das Schmuckstück als Brautauto vermietet. Somit landete er natürlich in meinem Netzwerk für Hochzeiten.

Während und nach dem Empfang entstanden viele Momentaufnahmen, spaßige Gruppenfotos und romantische Portraits. Es war ein toller Auftrag mit einem fantastischen Paar. Danke!

 

— Veröffentlicht am 27. Juli 2017 at 17:32