Der Spion Murphy

Josephine Bödecker Fotostudio Witten Kristina Bruns

Autor

Kategorien Praktikanten

Es war einmal Murphy, der ein Spion auf der Erde war. Er kam nämlich vom Mars und war sozusagen ein Außerirdischer. Murphy hat Aufträge von seinen Freunden bekommen, dass er die Menschen ausspionieren sollte. Für ihn war dass immer sehr spannend, weil er so klein ist. Bei einem Auftrag musste er sogar ins Ruhrgebiet reisen, um einen großen Star zubeschatten. Das war bisher seine coolste Aufgabe. Seine Freunde haben ihn auch  immer gelobt, weil er es immer so gut gemacht hat. Murphy macht sein Job sehr viel Spaß und hat auch nicht immer einfache Aufträge, aber er hat die Herausforderung immer angenommen.

Murphy hat den Job sein ganzes Leben gemacht, aber irgendwann wurde er dann zu alt und musste aufhören.

— Veröffentlicht am 22. März 2018 at 11:31