Cap Baumarkt – Firmenportrait

Cap Baumarkt Witten fotografiert von Fotostudio Witten - Kristina Bruns

Autor

Kategorien Business

Anfang November stand ich vor der großen Tür des Cap Baumarkts in Witten. Ein bischen aufgeregt und neugierig auf das anstehende Fotoshooting. Die stellvertetende Geschäftsführung der QuaBeD und die Leiterin des Cap Baumarkts begrüßten mich sehr herzlich. Zunächst wurden mir alle Räumlichkeiten gezeigt und es wurde ausgemacht was zu fotografieren ist. Einige der Servicekräfte dort wurden damit beauftragt mir beim Umstellen und Zurechtrücken zu helfen. Alle waren mit Feuereifer dabei. Einige meiner Aufbauten, wurden sogar so belassen, da die Baumarktleiterin sie so schön und verkaufsfördernd fand. Das freut mich sehr.

Zuerst wurden die Werkzeugregale im vorderen Teil aufgenommen. Anschließend die Möbelausstellung im hinteren Teil des Baumarkts. Besonders gut gefiel mir der Upcycling-Bereich mit restaurierten und umgestalteten Möbelstücken sowie eine große Auswahl an Palettenmöbeln.

Im Anschluß an den Termin, machte ich selber einen Termin zur Abholung gut erhaltener Möbel aus. Diese stehen dort nun zum Verkauf und helfen so, dort diverse Projekte anzukurbeln und tollen Menschen einen neuen Start ins Berufsleben zu ermöglichen.

 

— Veröffentlicht am 15. November 2015 at 16:22