Autogrammkarten – TuS Eichlinghofen

Autogrammkarten TuS Eichlinghofen Businessaufnahmen fotografiert von Fotostudio Witten - Kristina Bruns

Wie Kristina bereits gestern geschrieben hat, wurden Fotos von den Spielern der B-Jugend des TuS Eichlinghofen gemacht. Hier berichten wir, Svenja und Chilli, welchen Teil wir, zu diesem Auftrag, beigetragen haben. Unsere Aufgabe bestand darin die Autogrammkarten für die Spieler anzufertigen.

Bevor wir damit beginnen konnten, mussten wir uns allerdings einer anderen Herausforderung stellen. Da für zwei Spieler keine Trikots vorhanden waren, wurden diese in ihren Vereinspullovern abgelichtet. Von da an lag es dann an uns, notwendige Montagen vorzunehmen, um die gewünschte Einheit einer Fußballmannschaft wieder herzustellen. Als alle Spieler schließlich das gleiche Trikot trugen, konnten wir uns um das Layout der Karten kümmern. Wir entschieden uns für ein Querformat um sowohl das Portrait als auch das Actionfoto gleichermaßen in den Fokus zu stellen. Die Endversion der Basis der Autogrammkarten bestand letztendlich aus den eben genannten Bildern, die mit einem leichten Verlauf ineinander übergehen. Um die Karten dann nur noch zu personalisieren und abzurunden, zogen wir die Mittellinie des Fußballplatzes digital nach und platzierten den Namen des jeweiligen Spielers gut lesbar unter ihr.

Und wenn wir sie jetzt neugierig gemacht haben, können Sie sich die fertigen Autogrammkarten in der beigefügten Galerie genauer anschauen. Zuletzt möchten wir sie nochmal auf den bereits verfassten Beitrag von Kristina über den TuS aufmerksam machen!

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Beitrag den wir für Sie verfassen dürfen!

— Veröffentlicht am 14. Juni 2017 at 14:55