Autofoto-Witten unterwegs – Seby-Primavera 2015

 Seby Poly Primavera 2015 fotografiert von Fotostudio Witten - Kristina Bruns

Autor

Kategorien Autofoto-Witten

Am 31.05.2015 fand das 20. Seby-Primavera Treffen in Aachen Oberforstbach statt. Dort trafen sich wie jedes Jahr Kunden und Freunde der Firma Seby-Poly zum Italo-Frühstück. Neben guten Gesprächen, leckeren Muffins, belegten Brötchen und jeder Menge Kaffee gab es wieder viele italienische Zweiräder zu sehen. Auch konnte ich etwas abseits des Geschehens einen Reliant Scimitar SE 5 fotografieren.

Das 20. Seby-Primavera Treffen war trotz durchwachsenem Wetter gut besucht und so konnte ich schöne neue Aufnahmen von einigen italienischen Motorrädern machen.

Die Bilder des Treffens gibt es natürlich hier zu sehen.

— Veröffentlicht am 3. Juni 2015 at 17:55