Autofoto-Witten unterwegs – Oldtimertreffen Bochum 2015

Fotografin für Mobilfotografie mit Fotostudio in Witten Herbede

Autor

Kategorien Autofoto-Witten

Die Treckerfreunde aus Bochum-Sundern veranstallteten am letzten Wochenende an der Sternwarte in Bochum-Sundern ihr alljährliches Trecker und Oldtimertreffen. Neben Alten und neuen Treckern, konnte man Oldtimer diverser Fabrikate bewundern. Auch Motorräder, Roller und Mopeds waren mit von der Partie.

Kinder, wie auch Erwachsene, konnten an Treckerrundfahrten teilnehmen. Im Schatten der Sternwarte gab es zu trinken und zu essen. Die Stimmung war gut.

Ständig fuhren weitere Oldtimer auf das Gelände unterhalb der Sternwarte. So zog zuerst ein hellblauer Thunderbird die Aufmerksamkeit auf sich, aber auch ein Ford Taunus blieb nicht unübersehen. Für Autofoto-Witten entstanden so wieder einige tolle Aufnahmen.

Nach einer guten Stunde machten wir uns dann auf den Heimweg. Mit dabei tolle Impressionen von diesem Oldtimertreffen.

— Veröffentlicht am 5. Mai 2015 at 16:38