Auf ins Jahr 2018

Autor

Kategorien Newsticker

Seit heute sind Praktikantin Angelina und ich wieder im Studio und freuen uns auf viele neue Herausforderungen im Jahr 2018.

Unteranderem feiern wir im Juli das 5 jährige Jubiläum in Witten, 8 Jahre als selbstständige Fotografin und 13 Jahre als Fotografin.
Freuen Sie sich mit und profitieren sie von tollen Aktionen und Angeboten.

Zunächst möchte ich mich bei all meinen Kunden für die vielen schönen, spannenden, teils abgefahrenen, sinnlichen und einfach wunderbaren Fototermine und Aufträge bedanken.

Wieder durfte ich viele Paare an ihrem Hochzeitstag begleiten und somit einmalige Erinnerungen schaffen. Auch haben sich im vergangenen Jahr viele beim Model Call vor die Kamera getraut. Boudoir Fotos sorgten das ganze Jahr für freudige Erinnerungen bei den Auftraggeberinnen und zu Weihnachten für höherschlagende Männerherzen. Ganz besonders waren hier die Badewannenfotos, die wir zur Mitte des Jahres bewerben und im Schaufenster ausstellen werden. Es war ein ereignissreiches Jahr, mit vielen tollen Momenten und grandiosen Menschen. Ganz besonders möchte ich mich bei meinen Praktikanten im letzten Jahr bedanken. Besonderer Dank gilt Svenja und Chilli, sowie Paulina für Ihr besonderes Angagement für das Studio und die Vorbereitungen zum Jubiläum. An dieser Stelle möchte ich mich ebenfalls bei meiner jetzigen Praktikantin Angelina bedanken. Sie ist nun schon seit einem halben Jahr dabei und in dieser Zeit zu einem vollwertigem Teammitglied geworden. Danke für Eure fantastischen Ideen, die wundersamen Momente, viel Freude und jede Menge Spaß.

Auch soll ein Dank an alle die gehen, welche mich im letzten Jahr tatkräftig unterstütz haben, mir zur Seite gestanden haben und jene die an mich glauben und meine Arbeit schätzen. Danke.

Aber nun auf in ein grandioses 2018. Frohes Neues!

 

— Veröffentlicht am 8. Januar 2018 at 16:00