Alexander Spanke – Meine Kollegen in Witten

Hier möchte ich Ihnen meine Kollegen, Fotografen in Witten vorstellen, Annette Hauptmann, Chris Lührmann, Alexander Spanke, Nadja Walger, Dorett Dornbusch, Die Bildhauer, Thomas Witte, Sven Jankowski, Cornelia Strufe, xian art, new school photos

Autor

Kategorien Newsticker

Diesen Monat möchte ich Ihnen einen weiteren Fotografenkollegen aus Witten vorstellen, Alexander Spanke. Diesen tollen Kollegen lernte ich mehr oder weniger durch Zufall kennen. Es began mit einer Bitte, um Änderung eines Videonamens und führte schließlich zum persönlichen Kennenlernen am Anfang diesen Monats. Alexander Spanke lud zum Kaffe, ins Fotostudio Lensflair auf der Crengeldanzstrasse, ein. Hier wurde ich freundlich und freudig begrüßt. Wir tauschten uns über das Fotografendasein in Witten aus, unterhielten uns über Technik und gemachte Erfahrungen. Die anderen Gäste tauschten sich ebenfalls rege aus.

Etwas später trafen wir uns zum Ideenaustausch in meinem Studio. Wieder unterhielten wir uns sehr gut und stellten einige Parallelen in unserer Arbeit fest. Auch beschlossen wir in Zukunft gemeinsame Projekte anzugehen, worauf ich mich sehr freue.

Alexander Spanke ist ein toller Kollege, an den ich gerne Dopplebuchungen weitergebe und mit dem man sich gut ausstauschen kann. Sein Studio ist modern und freundlich eingerichtet. Sein Stil ist wunderbar. Für Alexander, genau wie für mich, bedeutet die Fotografie Spaß und Leidenschaft. Es ist ihm bei seinen Fotoshootings extrem wichtig, dass bei Familienterminen, Einzelshootings oder Hochzeitsaufnahmen alles stimmt und Spaß macht. Ich schätze Alexander als guten Kollegen und freue mich auf tolle Zusammenarbeiten mit ihm.

Alexanders Fotografien können Sie auf seiner Homepage oder immer aktuell auf seiner Facebookseite ansehen.

Hier gibt es weitere Beiträge zu meinen Kollegen aus Witten zu lesen: Annette Hauptmann, Chris Lührmann, Cornelia Strufe, Die Bildhauer – Daniela Landwehr & Dörte Delicat, Dorett Dornbusch, Nadja Walger, New-School-Photos, xian art und Thomas Witte.

Weitere Kollegen aus Witten und Umgebung folgen nach und nach.

— Veröffentlicht am 16. August 2015 at 15:19